Über uns2018-05-14T13:24:54+00:00

Wer wir sind

Ein Tochterunternehmen der TOYOTA-Gruppe

AISIN EUROPE S.A. ist eine europäische Tochtergesellschaft von AISIN SEIKI Japan, die 1971 als Vertriebsorganisation von AISIN und TOYOTA Produkten gegründet wurde. AISIN gehört zur TOYOTA GRUPPE und hat 148 Tochterunternehmen weltweit. Wir sind Weltmarktführer in Entwicklung und Produktion von Komponenten für die Automobilindustrie, dabei steht unsere Unternehmensphilosophie "Qualität Zuerst" im Mittelpunkt.

AISIN nutzt seine führende Position in Entwicklung von Automobilteilen, um innovative Produkte zum Leben und Wohlfühlen auf den Markt zu bringen. Dazu gehören Nähmaschinen, aber auch medizinische Betten mit verstellbarer Liegefläche, leichte elektrische Rollstühle und kompakte elektrisch verstellbare Tragsessel.

Unsere Geschichte

Über 60 Jahre elegante Qualität

Im Jahre 1946 wurde die erste TOYOTA Nähmaschine unter der strengen Aufsicht von Kiichiro Toyoda, dem Gründer von TOYOTA Motor Corporation, gebaut. Seitdem entwirft TOYOTA funktionelle und schöne Maschinen, für welche sich Millionen von Menschen entschieden haben. Wir laden Sie ein, sich selbst von der Leichtigkeit, Zuverlässigkeit und überragenden Handwerkskunst, für welche Toyota Home Sewing bekannt ist, zu überzeugen.

Das Grundkonzept von Toyota Nähmaschinen ist "Funktionell und Schön". Die Qualität der ersten TOYOTA Nähmaschine war so herausragend, dass es erlaubt wurde, dasselbe Logo wie für die TOYOTA Automobile für sie zu verwenden. Seitdem hat sich TOYOTA Nähmaschinen unter dem Firmenmotto "Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Elegantes Design" kontinuierlich weiterentwickelt.